Atelier Gudrun Gallo
Freischaffende Künstlerin -  Acrylmalerei - Kohlezeichnungen - Pastellzeichnungen
 
 
 


"Das Leben ist bunt"

Ich male weil es mir Spaß macht

 

Gudrun Gallo, Autodidaktin, geboren 1958 in Herten. Seit 2005 freischaffende Künstlerin, wohnhaft in Blankenheim (Eifel). 

  Meine große Fantasie erlaubt es mir,  in Welten einzutauchen, die vielen Menschen verborgen bleiben. Ein einziger Strich kann mich so inspirieren, daraus ein vollständiges Bild entstehen zu lassen. Für diese Gabe bin ich unendlich dankbar.  Ich arbeite überwiegend mit Acrylfarben und Permanentmarkern,  aber  auch mit Kohle- und Pastellkreiden. 

Die Malerei bedeutet für mich  Gefühle, Emotionen und Stimmungen auszudrücken. Aber ich möchte auch Freude vermitteln durch die Wahl meiner Farben und ihrer Intensivität. Das Leben ist bunt, auch an den dunklen Tagen. Wir müssen nur genau hinsehen, bei uns,  und auf das was um uns herum ist.

Bei Preisanfragen, Auftragsarbeiten, Ausstellungsangebote rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir über meine E-Mail Adresse.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage. Und nicht vergessen "Die Welt ist bunt"

Gudrun Gallo

Gudrun Gallo Ahrstr.31 53945 Blankenheim

Tel. +49 2449 91 77 635

Email: Gudrun-Gallo@gmx.de



 Kontaktformular: Mitmachen und mithelfen......

 

 Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!       

13011