Atelier Gudrun Gallo
Freischaffende Künstlerin -  Acrylmalerei - Kohlezeichnungen - Pastellzeichnungen
 
 
 


"Das Leben ist bunt"

Ich male weil es mir Spaß macht

 

Gudrun Gallo, Autodidaktin, geboren 1958 in Herten. Seit 2005 freischaffende Künstlerin und jetzt wohnhaft in Blankenheim (Eifel) 1993 war der Beginn meines künstlerischen Schaffens. In den Jahren 1994 bis 1996 folgen Kurse für Malen und Zeichnen. 1996 absolvierte ich 3 Semester in der Kunstschule für Malerei und Grafik in Bochum. Ein Jahr später folgt die erste Ausstellung meiner Werke beim "Deutschen Kunstpreis" in der Kongresshalle Saarbrücken. Im weiteren Verlauf meiner ersten Künstlerjahre bin ich über das Experimentieren mit immer wieder neuen Mal- und Farbtechniken ,und natürlich meiner Fantasie , zu meinem heutigen Stil gelangt. Meine große Fantasie erlaubt es mir in Welten einzutauchen, die vielen Menschen verborgen bleiben. Ein einziger Strich kann mich so inspirieren , um daraus ein vollständiges Bild entstehen zu lassen. Für diese Gabe bin ich sehr dankbar . Ich arbeite überwiegend mit Acrylfarben und Marker. Zwischenzeitlich auch gerne mit Kohle- und Pastellkreiden. . Die Malerei bedeutet für mich Gefühle, Emotionen und Stimmungen auszudrücken. Aber ich möchte auch Freude vermitteln durch die Wahl meiner  Figuren und der intensiven Farbgebung.  Das Leben ist bunt, auch an den dunkelsten Tagen. Wir müssen nur genau hinsehen, in uns und auf das was um uns herum ist.

Gudrun Gallo Ahrstr.31 53945 Blankenheim

Tel. +49 2449 91 77 635

Email: Gudrun-Gallo@gmx.de

 So finden Sie mich.:)

 Kontaktformular: Mitmachen und mithelfen......

 Neu:   Ausstellung    in der Galerie " Artisani " vom 4. Juni  -  31. Juli

 Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!  ☺  

015874